Huhu – ich bins. Die mit der juckigen Haut und der Zinkschmiere drauf.

Zusätzlich macht mir auch die Sonne zu schaffen – unter dem Dach isses hot, hot, hot – und meine linke Schulter. die ist schon seit Monaten ein wenig steif  – also habe ich meinem Doc ein Rezept für Physio aus dem Kreuz geleiert und hatte gestern die erste Trainingseinheit mit einer brutalen Amazone namens Elke. Die hat mir glatt die Tränen in die Augengetrieben, an meiner Schulter gebogen und am Arm gezerrt. Hat immer was von "fest" " , nur noch 30 Grad frei" und so gemurmelt. Das hat so weh getan, mir grault schon vor Freitag, wenn ich wieder hin muss.

Und dann kam voll der lustige Spruch: Am besten, Du machst einen Handstand und stützt dich dann nur mit dem kranken Arm ab … JO! Das isses. ich habe noch nie einen einarmigen Handstand gemacht – und soll das jetzt bringen, wo ich meine Schulter nicht bewegen kann? Oder mach ein paar Liegestütze. Prima – nicht?

Was soll ich sagen? Am besten nix – ich lege lieber ein heißes Kirschkernkissen drauf, meine Beinchen jetzt hoch und genehmige mir ein Mangosorbet. Das kann ich doch – oder ?

Bis morgen: Eure Chriss